Rivella - Schweizer Kräuterlimonade

Filter auswählen:
12 Artikel
Seite 1 von 1
Seite 1 von 1
Rivella - Schweizer Kräuterlimonade

Logo der Marke RivellaEndlich ist die beliebteste Limonade aus der Schweiz wieder lieferbar! Erhältlich ist sie in den Sorten Original, Light, Grüntee und Refresh. Doch warum ist Rivella eigentlich so besonders und was macht sie aus?

Rivella ist das beliebteste Schweizer Erfrischungsgetränk und ist sehr eng mit der Schweiz verbunden, wenn nicht sogar ein Teil von ihr. Als feste Größe in der Gesellschaft und in der Kultur ist sie überall zu finden - und das zu Recht! Seit der Erfindung im Jahre 1952 ist die geheime Originalrezeptur unverändert geblieben. Zwar sind neue Sorten hinzugekommen. Doch die Erste, Rivella rot, wird noch genauso hergestellt wie vor knapp 70 Jahren.

Rivella zeichnet sich durch einen einzigartigen Geschmack aus

Sie steht für erfrischende Momente und ein unverwechselbares Lebensgefühl der aktiven Schweiz. Doch was ist eigentlich drin? Das Herzstück von Rivella ist das Milchserum. Milchserum ist eine klare (geschmacksneutrale) Flüssigkeit aus Milch, der Fette und Eiweiße entzogen wurden. Daher enthält sie u. a. noch die Mineralstoffe und wasserlöslichen Vitamine der Milch sowie Laktose. Je nach Sorte sind 25 bis 35 Prozent Milchserum enthalten. Der unverwechselbare Geschmack kommt allerdings von einer streng geheimen Mixtur aus natürlichen Frucht- und Kräuterextrakten. Um die Natürlichkeit der Getränke zu bewahren wird bewusst auf Konservierungs- und Farbstoffe verzichtet.

Durch Qualität und Tradition zum Erfolg

Und was Rivella noch am Herzen liegt: Die Bewahrung der Schweizer Qualität. Daher werden, wann immer möglich, alle Roh- und Packstoffe vollständig aus der Schweiz bezogen.

Rivella ist so beliebt, dass sie die Nummer 2 im Schweizer Erfrischungsgetränkemarkt ist. Mit einer Markenbekanntheit von 95% gehört sie zu den stärksten Marken der Schweiz. Der Markenkern: Schweizer Qualität und Tradition sowie die ständige Suche nach dem Besonderen. Die Rivella AG ist übrigens mit den Marken Rivella, Passaia und Michel die größte Unternehmensgruppe für Erfrischungsgetränke mit schweizerischer Herkunft.