Schweizer Schoko-Fondue

3 Artikel
Seite 1 von 1
Seite 1 von 1
Schweizer Schoko-Fondue

Schokoladenfondue lässt viele Augen strahlen, denn diese Leckerei gehört wohl zu den beliebtesten Desserts, die man zubereiten kann. Die Handhabung ist sehr leicht und dank der vielen Kombinationsmöglichkeiten aus unterschiedlichen Schokoladensorten, Früchten, Keksen und Toppings wird es nie langweilig! Aber auch der Klassiker mit Erdbeeren und Schoggi geht immer.

Schokoladenfondue passt zu so vielen Anlässen: Zu zweit auf der Couch, auf einer Party, nach einem Dinner, auf Kindergeburtstagen und und und...

Empfehlen können wir die Schokoladenmischungen aus der Schweiz. Die Qualitätsware ist herkömmlicher Supermarkstware geschmacklich einfach vieles voraus.

Gedippt werden kann mit vielen verschiedenen Früchten, Trockenobst, Keksen und Marshmallows. Unterschiedliche Toppings wie Kokosraspeln, Krokant oder Streusel setzen dem Ganzen noch das Krönchen auf.