Zeitlose Klassiker von Schaffner für Ihren Garten

Robuste wetterfeste Gartenmöbel von Schaffner. Diese Schweizer Gartenmöbel sehen nicht nur klasse aus, sie sind auch sehr hochwertig und robust, dadurch halten sie jeder Witterung stand ...Weiterlesen

Filter auswählen:
73 Artikel
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2

Haben Sie Ihr Wunschprodukt nicht im Shop gefunden? Stellen Sie uns eine Anfrage

Zeitlose Klassiker von Schaffner für Ihren Garten

Qualitativ hochwertige und langlebige Gartenmöbel sind nicht leicht zu finden. Einige Gartenmöbel sind nicht wetterfest und damit schon nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Familie Schaffner erkannte das Problem und setzte sich das Ziel, haltbare Gartenmöbel mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis herzustellen. Die in der Schweiz hergestellten Gartenmöbel sind dank ihrer hochwertigen Materialien überaus robust und halten jeder Witterung stand. Das haben die Möbel vor allem ihrer wetterfesten Beschichtung zu verdanken. Schaffner sitzt im thurgauischen Müllheim und hat 60 Jahre Erfahrung im Gartenmöbelgeschäft vorzuweisen. Alle Materialien werden vor Ort in Thurgau zu Gartenmöbeln verarbeitet, nur so ist der Herstellungsprozess zu 100 % transparent, sodass Schaffner eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten kann.

Einzigartige Designs

Die Designs der Gartenmöbel von Schaffner sind bunt, ausgefallen, auffällig aber auch mal schlicht und klassisch. Schaffner kreiert immer wieder tolle neue Designs und spielt dabei mit Farben, Formen und Materialien. Bevor ein neues Produkt von Schaffner auf den Markt kommt, wird es ausgiebig getestet, nur so kann das Unternehmen seine hohen Standards einhalten. Dank dieser Ansprüche und der kreativen Ideen schafft es Schaffner immer wieder neue Trends zu setzen.

Variation

Die Designs von Schaffner sind vielfältig. Das Besondere ist, dass die Möbel der unterschiedlichen Kollektionen in verschiedenen Formen erhältlich sind, sodass es beispielsweise zu einem Stuhl verschiedene Gartenstuhlmodelle zu kaufen gibt, die optisch alle zum Tisch passen. Damit hat Schaffner für jedes Anliegen etwas Passendes zu bieten.

Praktisch

Gartenmöbel sollten nicht nur schön, sondern auch praktikabel sein. Schaffner hat ausgeklügelte Konzepte entwickelt, durch die sich beispielsweise Beistelltische kinderleicht auseinanderbauen und transportieren lassen. So kann der Tisch auch beim Camping zum Einsatz kommen. Zudem kann er bei Nichtgebrauch platzsparend im Gartenschuppen oder Keller verstaut werden.

Themen rund um diese Produkte
Garten | Möbel | Terasse
Nach oben