Stadler Form

Filter auswählen:
15 Artikel
Seite 1 von 1
Seite 1 von 1

Haben Sie Ihr Wunschprodukt nicht im Shop gefunden? Stellen Sie uns eine Anfrage

Stadler Form

Luftbefeuchter in einzigartigem Design – Stadler Form hat es geschafft, aus einem sonst sehr pragmatischen Gegenstand ein formschönes Dekoelement für jeden Haushalt zu entwickeln. Die Raumbefeuchter von Stadler Form setzen sich deutlich von herkömmlichen Luftbefeuchtern ab, und das nicht nur hinsichtlich ihrer Optik. Auch die Verarbeitung und Funktion der Geräte übertrifft andere Hersteller bei Weitem, zudem wird bei allen Geräten von Stadler Form auf eine einfache Bedienung geachtet. Die Produkte zeichnen sich durch ihre ergonomischen Formen und ihre schlichte Eleganz aus.

 

Gründung von Stadler Form

Der Gründer Martin Stadler hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Raumluft in Haushalten zu verbessern. Er selbst war auf der Suche nach einem hochwertigen Luftbefeuchter für sein Apartment, da die Luft im Winter dort sehr trocken war. Martin Stadler konnte kein geeignetes Gerät finden und entschloss sich, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Schon länger hegte er den Traum, sich ein eigenes Unternehmen aufzubauen und selbstständig agieren zu können. Martin Stadler hat ein Fabel für elegante Designs. Mit Stadler Form konnte er seine Liebe zu formschönen Dingen und dem Wunsch der Selbstständigkeit vereinen. Hochwertige Luftbefeuchter sollten es werden, ein Produkt, was nahezu jeder gebrauchen kann, jedoch bis dato niemand gerne im Zimmer stehen hatte. Dank Stadler Form gibt es nun ansehnliche Raumbefeuchter, welche schöne Blickfänger in jedem Raum sind und getrost für Dekoration gehalten werden.

 

Die Produkte

Die einzelnen Luftbefeuchter haben einprägsame Namen wie zum Beispiel Oskar oder Eva. Die Luftbefeuchter von Stadler sind in unterschiedlichen Farben und Formen erhältlich. Der Luftbefeuchter Oskar ist beispielsweise würfel- oder quaderförmig, er ist in schwarz und in weiß erhältlich. Seine Kontroll-LEDs werden können dank des integrierten Nachtmodus gedimmt werden und sind somit auch bei Dunkelheit nicht störend. Zusätzlich zu Wasser kann der Oskar Luftbefeuchter von Stadler Form auch mit Duftstoffen gefüllt werden. Somit sorgt Oskar neben einem guten Raumklima auch für einen angenehmen Duft in der Luft. Die gleiche Funktion bietet auch der Luftbefeuchter Eva, auch hier können einfach Duftstoffe in das Gerät gefüllt werden, die dann mit dem Wasser den Raum erfrischen. Luftbefeuchter Eva verfügt zusätzlich über einen Sensor, der die Luftfeuchtigkeit misst und seine Funktion dementsprechend anpasst. Des Weiteren erwärmt der Luftbefeuchter Eva das Wasser, bevor er es versprüht.

Nach oben