Nullkommanull

Filter auswählen:
7 Artikel
Seite 1 von 1
Seite 1 von 1

Haben Sie Ihr Wunschprodukt nicht im Shop gefunden? Stellen Sie uns eine Anfrage

Nullkommanull

Nullkommanull ist ein Schweizer Startup aus dem Kanton Zürich. Seinen Sitz hat das 2015 gegründete Unternehmen in Pfäffikon.
Das Gesicht hinter den schmackhaften Produkten gehört Giuseppe Reveruzzi. Als er seine natürliche Boullion entwarf, dachte er noch nicht an einen Verkauf. Er verschenkte sie an seine Freunde und Familie. Diese wurden zu großen Fans der von Giuseppe entworfenen Boullion. Das war der Ansporn für den gelernte Koch, seine Kreationen für jedermann erhältlich zu machen. 2015 war es dann soweit, seine Boullion wurde offiziell vertrieben konnte in der ganzen Schweiz gekauft werden.

 

Der Name Nullkommanull

Ein außergewöhnliches Produkt verdient einen außergewöhnlichen Namen. Nullkommanull steht für das Null an Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern. Des Weiteren sind die Alleskönner gluten- und laktosefrei. Das macht sie besonders begehrt für Allergiker, die sonst auf viele Fertigprodukte verzichten müssen. Die Boullion ist als Gemüse Boullion auch in veganer Form erhältlich.

 

Nachhaltigkeit

Giuseppe Reveruzzi ist sehr daran interessiert, seine Bullion so nachhaltig wie möglich herzustellen. Dies beinhaltet unter anderem eine weitreichende Verwertung der Zutaten, damit möglichst wenig Abfall entsteht. Bei der Produktion werden alle Zutaten bis aufs Maximum verwendet.

 

Zutaten

Als gelernter Koch ist Giuseppe Reveruzzi überhaupt kein Fan von Bouillonwürfeln. Er weiß die Natürlichkeit und den Geschmack regionaler Zutaten sehr zu schätzen. Aus diesem Grund werden für die Nullkommanull Boullion nur regionales Gemüse aus der Schweiz verwendet. Auch beim Fleisch für die Rinds Boulion oder die Geflügel Boulion achtet Giuseppe stets auf hohe Qualität. Das Fleisch bezieht er ausschließlich von Metzgern seines Vertrauens. Genau das ist es, was die Nullkommanull Boullion so besonders macht. Sie setzt sich deutlich von den Herkömmlichen, im Supermarkt erhältlichen, Bullions ab.

Bislang gibt es die köstliche Nullkommanull Boullin in drei verschiedenen Sorten: Gemüse Boullion, Rinds Boullion und Geflügel Boullion. Die Gemüse Boullion ist ideal geeignet für Vegetarier und Veganer. Als besonderes Highlight gibt es ein Geschenkset mit allen drei Geschmacksrichtungen.

Nach oben