Vivo - Die wohl beste Rasiercreme der Schweiz

Filter auswählen:
2 Artikel
Seite 1 von 1
Seite 1 von 1
Vivo - Die wohl beste Rasiercreme der Schweiz

Vivo ist die wohl beste Rasiercreme der Schweiz. Eine Rasur mit der Vivo Rasiercreme bedarf weder eines Pinsels, noch zusätzlicher Seife, Rasierschaums oder eines Aftershaves. Einfach aufgetragen und die Rasur kann beginnen und dies ganz ohne Tropfen und Spritzer auf der Kleidung zu hinterlassen. Dem nicht genug, den die schonende Rezeptur ist zudem sehr sanft zur Haut.

Das Rezept für die Vivo Rasiercreme stammt vom Chemiker Otto Luis Graf aus Rothenfluh aus dem Jahr 1935. Auch nach dem Tod Otto Luis Graf aus Rothenfluh wurde die Vivo Rasiercreme von Angehörigen und Freunden weiter verwendet, nicht aber der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dies änderte sich erst 2016, als dessen Enkel, Martin Garf, sich dazu entschloss, die Vivo Rasiercreme als Produkt zu vertreiben. In Gedenken an seinen Großvater erhielt Vivo sein altes Verpackungsdesign aus den 1950er Jahren. Für die Produktion der Rasiercreme kam selbstverständlich auch kein anderer Ort als die Schweiz infrage.

Über Vivo Rasiercreme

Die Rasiercreme Marke Vivo enthält ausschließlich natürliche Zutaten aus zertifiziert biologischen Anbau, wie Shea- und Kakaobutter, Rizinusöl sowie Bienenwachs. Hierdurch wird die Haut mit Antioxidantien, Vitamin E, Beta-Karotin sowie Allantoin revitalisiert. Die Komposition dieser Inhaltsstoffe bereitet das Barthaar perfekt auf die Rasur vor und verhält sich zudem sehr schonend zur Haut. Vivo Rasiercreme ist damit auch ideal für die Hautpflege nach der Rasur geeignet. Bei der Entwicklung sowie Prüfung der Hautverträglichkeit von Vivo wurden zudem keine Tierversuche durchgeführt. Vivo Rasiercreme enthält zudem weder Parabene noch Bestandteile von Mineralölen.

Vivo Rasiercreme eignet sich nicht nur für die Rasur des Mannes. Der Anwendungsbereich reicht von der Bartrasur bis hin zum Leg shaving und hinterlässt überall da, wo Haare wachsen, eine sehr glatt und angenehm geschmeidige Haut nach der Rasur. Da für eine Rasur mit Vivo weder Rasierschaum, noch ein After-Shave benötigt wird und die Rasiercreme selbst weder Seife, noch Parfüm oder andere reizende Substanzen enthält, verhütet Vivo vollständig das Brennen nach der Rasur. Im Gegenteil, Vivo belebt die Blutzirkulation und fördert damit sogar die Gesundheit der Epidermis.