Andermatt Biogarten Mulchscheiben
Die Mulchscheiben aus Schweizer Schafwollfvlies sind vielseitig verwendbar. Sie schützen den Wurzelraum von Kübelpflanzen sowie Obstbäumen und Sträuchern vor Frost, Unkraut- und Mooswuchs. Sie fördern die Feuchtigkeitsregulierung, da der Boden unter der Filzmatte kühler bleibt und weniger austrocknet.
Die robuste, dichte Wolle sorgt für eine lückenlose Abdeckung der Oberfläche und ist wasser-, dünger- und luftdurchlässig. Gleichzeitig gibt das natürliche Material laufend kleine Düngermengen ab. Durch Einsatz der Mulchscheiben muss insgesamt weniger gegossen, gedüngt und gejätet werden.
Einsetzbar gegen
Unkraut, Schädlinge im Boden
Art der Bekämpfung
Fernhaltung
Lagerung
Kühl und trocken lagern
Haltbarkeit
Mindestens 1 Saison haltbar.
Entsorgung
Bei fortgeschrittener Verrottung kompostieren.
Produktgewicht ohne Verpackung
30g bis 200g
Beschaffenheit / Material
aus Schurwolle von Schweizer Schwarznasenschafen gefertigt. Weiss, 400g / m2
Abmessungen
Ø von 25cm bis 100cm
Lieferumfang
Set zu 3 Stück
Qualitäts-Siegel
Hergestellt in der Schweiz, Swisswool, Geschützte Werkstätte
Kontakt
Andermatt Biogarten AG, Stahlermatten 6, CH - 6146 GrossdietwilImporteur
Andermatt Biogarten GmbH, Franz-Ehret-Straße 18, D - 79541 Lörrach, Mail: info@andermatt-biogarten.deAlle Produkte von Andermatt Biogarten anzeigen.
Haben Sie Ihr Wunschprodukt von Andermatt Biogarten nicht im Shop gefunden? Stellen Sie uns eine Anfrage
